Werbung bei klinik.tv

Warum Werbung bei klinik.tv?

Werbespots bei klinik.tv erreichen zielgenau Menschen aus dem Großraum Stuttgart, einem der wirtschaftsstärksten Ballungsräume Deutschlands. Werbespots bei klinik.tv bieten ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Werbespots bei klinik.tv sprechen Augen und Ohren gleichzeitig an, im Gegensatz zu Print- und Radiowerbung. Bei Zuschauern führt dies zu einer deutlich höheren Wahrnehmung. Mit Ihrem Werbespot bei klinik.tv ermöglichen zudem Sie arbeitslosen Menschen, Quereinsteigern und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen weiterhin eine Qualifizierung im Medienbereich und erhöhen damit deren Chancen auf einen Einstieg in den ersten Arbeitsmarkt und eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Was bieten wir?

In Deutschland gehört das Klinikum Stuttgart mit über 50 Kliniken und Instituten zu den größten und leistungsfähigsten Krankenhäusern mit etwa 2.100 Planbetten. Das Diakonie-Klinikum verfügt über etwa 400 Planbetten. Insgesamt werden in beiden Kliniken pro Jahr etwa 550.000 Patienten stationär, teilstationär und ambulant behandelt. Allein aufgrund der Gesamtanzahl von etwa 2500 Betten ergeben sich allein bei stationär behandelten Patienten in den städtischen Kliniken und im Diakonieklinikum Stuttgart etwa 2500 potenzielle Kundenkontakte täglich und fast 1.000.000 potenzielle Kontakte jährlich. Auch tagesstationär und ambulant behandelte Patienten in den städtischen Kliniken und im Diakonieklinikum Stuttgart haben oft die Möglichkeit das klinik.tv-Angebot zu nutzen. Weiterhin können zahlreiche Mitarbeiter der medizinischen Abteilungen auf das klinik.tv-Programm zugreifen. Dies ergibt jeden Tag weitere potenzielle Kundenkontakte.

klinik.tv sendet 365 Tage im Jahr in der relevanten Zeit von 6:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr in allen Kliniken ein kostenlos zu empfangendes TV-Programm.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns gleichermaßen über ihre Werbung und ihr Sponsoring.

Das Fernsehprogramm von klinik.tv …

  • bietet Patienten und Angehörigen Informationen rund um die Klinik

  • schafft Vertrauen durch Transparenz und trägt zu einer besseren Orientierung in den jeweiligen Kliniken bei

  • bietet faszinierende Einblicke hinter die Kulissen eines Krankenhauses

  • sendet ein überkonfessionelles sowie parteiübergreifendes Programm

  • vermittelt soziale Kompetenz durch Qualifizierungsmaßnahmen und Medienprojekte

  • schafft Perspektiven und Einstiegsmöglichkeiten in die Medienbranche für Schulabgänger, Quereinsteiger, Menschen mit Behinderungen und Langzeitarbeitslose

  • ist seit 2006 im Stuttgarter Klinikum (Katharinenhospital, Krankenhaus Bad Cannstatt, Olgahospital, Frauenklink) und seit 2009 im Diakonie Klinikum auf Sendung

  • bietet über 1.000.000 potenzielle Kundenkontakte zu Patienten und Mitarbeitern in den Kliniken

  • bietet eine ideale Plattform für Sponsoren und TV-Werbung – regional und überregional

.